Der MTV Altendorf bei den Johannitern

Um Danke zu sagen, waren der Vorsitzende und die Sportwartin des MTV Altendorf, bei der Johanniter-Unfall-Hilfe des Ortsverbandes Holzminden. Für den unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Menschen des Landkreises Holzminden und für die Unterstützung des MTV Altendorf beim jährlichem Holzmindener-Bülte-Volkslauf, sowie bei der einmal im Jahr stattfindenden Unterweisung und Ausbildung in der ersten Hilfe, der Übungsleiter und Helfer des Vereins, hat sich der MTV Altendorf von 1897 e.V. mit einer zusätzlichen Geld Übergabe von 200,00€ bei den Johannitern bedankt.

Auf dem Foto ist eine Gruppe der Johanniter, sowie Hermann Meyer und Katrin Schliephake.

Johanniter_

Hermann Meyer 3. von rechts, Katrin Schliephake 9. von rechts mit Schal.

Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisslisten 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>